Ab in die Jogginghose und rein ins Museum!

Virtuelles Museumsquiz durch das Museum Ludwig - wieder am 25. Januar!

Sie wollen ein Museum bequem von Sofa aus besuchen? Sie wollen einen geselligen Abend mit Freund*innen verbringen oder neue Menschen kennen lernen? Sie wollen sich ohne Vorwissen aktiv und kreativ mit Kunst auseinandersetzen? Dann sind Sie beim virtuellen Museumsquiz genau richtig! Versorgen Sie sich mit Snacks und Getränken und freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Abend. Wir nutzen den virtuellen Museumsrundgang des Museums, um Aufgaben zu lösen und Antworten auf Fragen zu finden. In Teams treten Sie gegeneinander an - das Team mit den meisten Punkten gewinnt.

Wir können Ihnen soviel versprechen: Dieses Quiz macht richtig Laune! Egal ob Sie vom Fach oder von Kunst keine Ahnung haben.

Mittwoch, 05. Januar 2022

Virtuelles Museumsquiz | © Museen Köln