Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Heimat A.T. | CASAMAX Theater | Theatergemeinde KÖLN | Ihr Weg zur Kultur
Heimat A.T. | Casamax Theater
© casamax

Heimat A.T.

Ein Solo für heimatverbundene Menschen

Kinderstück | CASAMAX Theater

Azmi ist angekommen. Das hatte er zumindest gehofft, nach einer langen einsamen Flucht, die ihn nicht nur über Landesgrenzen, sondern immer wieder auch weit über seine eigenen Grenzen hinaus getrieben hat. Jetzt ist er in Sicherheit. Das hatte er über dieses Land gehört, und das steht auf einem Stück Papier. Sicherheit, das ist das, was er verloren hat. Neben seinem Vater, seiner Mutter, seinen beiden Brüdern, seinem Haus, seinem Hund, seinem Lieblings-T-Shirt, vor allem aber: Seiner Zukunft. Seiner Vergangenheit. Und irgendwie auch seinem Jetzt. Hier aber, in diesem Land: Da ist die Sicherheit zuhause.
Doch in Azmis Klasse ist Enno. Und Enno beschützt seine Heimat vor solchen wie Azmi, die gekommen sind, um zu nehmen, was ihnen nicht gehört. Enno beschützt seine Heimat vor dem Fremden. Azmi würde sich dagegen wehren, wäre er nur nicht so müde. Er musste seine Heimat wegen dem Vertrauten verlassen. Aber Enno kann er das nicht erklären…

Mit:
Franziska Schmid

Regie:
Ragna Kirck

CASAMAX Theater

Berrenrather Straße 177
50937 Köln

Linie 18 bis Haltestelle Arnulfstraße, Linie 9 bis Haltestelle Weyertal, Linie 13 bis Haltestelle Sülzgürtel/Berrenrather Straße, Linien 130 und 978 bis Haltestelle Konradstraße

Heimat A.T.
finden Sie in folgenden Programmen:

Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?