A Tribute to SIMON & GARFUNKEL meets Classic

Kabarett/Comedy | Duo Graceland mit Streichquartett und Band | keine feste Spielstätte

Mit Songs wie „Sound of Silence“, „Bridge over Troubled Water“ und „Mrs. Robinson“ wurde das im Jahr 1957 gegründete US-amerikanische Folk-Rock-Duo Simon & Garfunkel weltberühmt. Das seit 2011 bestehende Musiker-Duo Graceland widmet Paul Simon (*1941 in Newark) und Art Garfunkel (*1941 in New York City) eine Hommage und lässt ihre Musik wieder lebendig werden. „Nahe dem Original ohne zu kopieren“ heißt die Devise des Duos.
Gemeinsam mit ihrem Streichquartett und ihrer Band präsentieren Thomas Wacker (*1964 in Bretten, Musikpädagoge und Konzertgitarrist) und Thorsten Gary (Sänger und Gitarrist) als Duo Graceland musikalisch hochwertige Interpretationen der Welthits von Simon & Garfunkel auf Konzerten in ganz Europa.

keine feste Spielstätte