Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Werther in Love | Comedia Theater | Theatergemeinde KÖLN | Ihr Weg zur Kultur
Werther in Love | Comedia Theater
© Christopher Horne

Werther in Love

Frei nach „Die Leiden des jungen Werther“

Schauspiel | Daniel Ratthei - frei nach Goethe | Comedia Theater

Eine rasante Inszenierung voller Witz und Drama!

Er ernährt sich vegan. Er hasst bestimmte Musik. Er verabscheut Leute seines Alters. Er liest. Einen Joint raucht er ab und zu, Sport treibt er nicht. Er hat moralische Grundsätze, die er aber selber nicht definieren kann.“ Man könnte meinen, bei dieser Beschreibung handelt es sich um einen zeitgeistigen Hipster. Mitnichten. Es ist Wilhelm, der seinen besten Freund Werther so beschreibt. Werther, der sich unsterblich in Lotte verliebt, die aber leider schon an Albert vergeben ist...

Daniel Ratthei erzählt in seiner Werther-Fassung von heutigen, jungen Menschen.

Regie:
Manuel Moser

Comedia Theater

Vondelstr. 4
50677 Köln

Linien 15, 16, 106, 132, 133 bis Chlodwigplatz

Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?