Konrad Stöckel
© Pantheon Bonn

Umwelt - Wir und die Welt (um uns herum)

Kabarett/Comedy | Konrad Stöckel | keine feste Spielstätte

Konrad Stöckel ist eine Marke für sich: Der Enterteiner, Wissenschaftscomedian und Zauberer macht seinem Publikum, mit Knall und Getöse, Physik und sonstige Wissenschaft schmackhaft. Da bleibt kein Auge (und Bühnenboden) trocken! Nach „Wenn’s stinkt und kracht, ist’s Wissenschaft“ geht es weiter im und mit seinem neuen Programm "Umwelt - Wir und die Welt (um uns herum)". Sein Thema in dieser Show: Unsere Umwelt. Also alles, was mit uns und der Welt um uns herum zu tun hat! In dieser amüsanten und spektakulären Wissenschaftsshow lüftet Konrad wieder so manche Geheimnisse, über die wir schon lange gegrübelt haben.

keine feste Spielstätte