Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Die lustigen Abenteuer des Till Eulenspiegel | Metropol Theater | Theatergemeinde KÖLN | Ihr Weg zur Kultur
Die lustigen Abenteuer des Till Eulenspiegel
© Metropol Theater
Die lustigen Abenteuer des Till Eulenspiegel
© Metropol Theater
Die lustigen Abenteuer des Till Eulenspiegel
© Metropol Theater

Die lustigen Abenteuer des Till Eulenspiegel

Kinderstück | Mareike Marx nach alten Volkweisen | Metropol Theater

Es war einmal, vor langer Zeit, vielleicht gestern, als das Erzählen noch geholfen hat. Da gab es einen Jungen: Till Eulenspiegel!
Till war ein Narr und Spaßmacher und spielte für sein Leben gern Streiche! Vor allem die Großen und Selbstsicheren, die glaubten, alles besser zu wissen, legte er gerne rein. Er tanzte, schlug Purzelbäume, stellte sich auf den Kopf und machte die Welt bunter...

Das metropol Theater zeigt "Die lustigen Abenteuer des Till Eulenspiegel"- ein amüsantes Kinderstück für Groß und Klein.

Regie:
Mareike Marx

Metropol Theater

Eifelstraße 33
50677 Köln

Linien 15, 16 bis Haltestelle "Eifelstraße", Linie 12 bis Haltestelle "Eifelplatz"

Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?