Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Dirty Merry : Das Weihnachtsprogramm | keine feste Spielstätte | Theatergemeinde KÖLN | Ihr Weg zur Kultur

Dirty Merry : Das Weihnachtsprogramm

Kabarett/Comedy | Michael Müller / Christoph Scheeben | keine feste Spielstätte

Heiligabend. Wir schreiben das Jahr 2022. Schnee fällt schon lang nicht mehr, das Kaminfeuer gibt es auf YouTube und die Familie zockt „Fortnite“ auf dem Handy. Kein Mensch schert sich mehr darum, worum es an Weihnachten wirklich geht. Kein Mensch? Doooch! In dem neuen und musikalischen Weihnachtsprogramm von Michael Müller und Christoph Scheeben werden die wirklich wichtigen Aspekte und Fragen rund um das Fest der Liebe beantwortet. Wie klingt es z. B., wenn ein Eskimo „Stille Nacht“ anstimmt? Was passiert an Weihnachten mit gestrandeten Walen? Was haben Sternbackförmchen und der Flamencotanz gemeinsam? Diese und noch viele weitere Fragen beantworten Michael Müller und Christoph Scheeben in ihrem komödiantischen Weihnachtsprogramm.
Michael Müller (*1958 in Bonn) studierte zunächst Architektur. 1983 gehörte er zum Gründungsensemble des Improvisationstheaters Springmaus. Er spielte in diversen Musicals mit. Zusammen mit dem Schauspieler Andreas Etienne begründete er 1997 das satirische Duo „Die Nachbarn“. Im Fernsehen war Michael Müller in diversen Comedyserien zu sehen.
Christoph Scheeben wurde in Köln geboren, studierte Schulmusik in Köln und Gesang in London an der „Royal Academy of Music“ bei Diane Forlano. Er trat sowohl im Sprech- als auch Musiktheater auf und wirkte in Hörspielen mit. Seit 2006 ist Christoph Scheeben Mitglied des „@rheinkabarett“ im Haus der Springmaus in Bonn.

keine feste Spielstätte


Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?