Theisen total

Ein Tollpatsch gibt Vollgas

Kabarett/Comedy | Johann Theisen | Atelier Theater

Johann Theisen ist Komiker, Zauberer und Musiker. Die Ulknudel aus Stuttgart hat ihr Leben lang hart dafür gearbeitet, sich einen echten Tollpatsch nennen zu können. Dafür musste er aber auch tief in die Trickkiste greifen und Kunststücke vollbringen, die teilweise bis heute seinen Namen tragen. Wie zum Beispiel der in der Unfallmedizin allseits bekannte „Theisen Salto”, bei dem sich der Athlet selbst und eigenständig die Nase bricht, ohne dabei auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.

In seinem ersten Programm erzählt, singt, rappt, zaubert und improvisiert sich Johann Theisen durch den Abend und gibt dabei auf charmante Weise Einblicke in das Leben eines echten Hallodris. Fazit und Ausblick: Ein bunter und abwechslungsreicher Abend mit einem jungen, aber dennoch mit ausgeprägten Geheimratsecken gesegneten Comedy-Talent.

Atelier Theater

Roonstraße 78
50674 Köln

Linien 136, 146 bis Haltestelle Roonstraße, Linien 1, 7 bis Haltestelle Rudolfplatz

Januar 2022

Fr
21.
Jan
Freitag, 21. Januar 2022 | 20:00 Uhr | Atelier Theater

Theisen total

Ein Tollpatsch gibt Vollgas

Kabarett/Comedy | Johann Theisen

Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?