Die orangene Gefahr ... Hilfe die Holländer kommen

Kabarett/Comedy | Patrick Nederkoorn | keine feste Spielstätte

Für fast jeden Rheinländer ist Holland das Sehnsuchts- und Urlaubsland Nummer Eins … wir lieben sie einfach, die Niederlande. Aber was ist, wenn durch den Anstieg des Meeresspiegels 17 Millionen orangefarbenen Klimaflüchtlinge mit Ihren Wohnwagen auf der linken Fahrbahn nach Deutschland rollen? Sind wir dann bereit, die so geliebten Holländer aufzunehmen? Das Programm von Patrick Nederkoorn, dass unter der Regie von Ralf Lohr und in Zusammenarbeit mit dem „Haus der Springmaus“ entstanden ist, ist eine amüsante und bitterböse Auseinandersetzung mit den Eigenarten unserer beiden Nationen und dem Thema Migration im Klimawandel.

Regie: Ralf Lohr / Klavier: Guido van de Meent / Co Regie:This Maag

keine feste Spielstätte