Hildegart Scholten

An guten Tagen mache ich dir die Königin der Nacht

Kabarett/Comedy | Hildegart Scholten | Klüngelpütz

Ein Parforceritt durch die Opernwelt oder der Abgrund der komischen Tragödie

Kabarett/Comedy oder Klassik im Duett?

Hildegart Scholten teilen die Leidenschaft für Oper und sind ganz sicher vor nix fies. Ein Parforceritt durch die Opernwelt oder der Abgrund der komischen Tragödie. Nie war der Begriff komische Oper treffender und das Abenteuer größer. Voller Überraschungen begegnet das Publikum Bartoli und co, werden von Scholten und Werner erst berührt und dann umgehauen. Die kraftvoll-zarte Stimmen der beiden Humorköniginnen lassen mit Gewißheit kein Auge trocken.

Regie:
Isabell Dürr

Klüngelpütz

Gertrudenstraße 24
50667 Köln

Linien 1, 3, 4, 7, 9, 16, 18, 136, 146 bis Haltestelle Neumarkt; Linien 5, 16, 18 bis Haltestelle Appellhofplatz