Max Mutzke & Friends meets Special Guest

Kabarett/Comedy | keine feste Spielstätte

Der mit dem Platin-Jazz-Award ausgezeichnete Sänger Matz Mutzke (*1981 in Waldshut-Tiengen), der Deutschland beim Eurovision Song Contest 2004 in Istanbul vertrat, wo er den achten Platz belegte, und seine ihn begleitenden „Friends“ laden ein zu einem musikalischen Abend mit einem prominenten Überraschungsgast. Wer seine „Friends“ und der prominente Überraschungsgast sein werden, bleibt bis zum „Vorhang auf“ das spannende Geheimnis. Es erwartet Sie jedenfalls ein mitreißender Konzertabend mit Jazz, Soul, Funk, Rhythm & Blues und Pop.

keine feste Spielstätte