Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website King Mum - Das große Finale! | keine feste Spielstätte | Theatergemeinde KÖLN | Ihr Weg zur Kultur

King Mum - Das große Finale!

Kabarett/Comedy | @rheinkabarett | keine feste Spielstätte

Nach 40 Jahren geht Andreas Etienne (*1955 in Oestrich-Winkel), der seine Bühnenkarriere als Gründungsmitglieder des bekanntesten deutschen Improvisationstheaters „Springmaus“ begonnen hat, 2023 von der Bühne ab. So ist es jedenfalls geplant - wenn Andreas Etienne es sich nicht doch noch anders überlegen sollte und Schluss mit Schluss ist, was durchaus möglich sein könnte. Die offizielle Verlautbarung lautet derzeit jedenfalls, dass sich Etienne mit dem Programm „King Mum” sowohl von seinem Bühnen-Ich als auch von seinem Alter Ego Amelie Keltenbacher verabschieden wird und sich neuen Aufgaben widmet. Seinen Mitstreiter beim „@rheinkabarett” - Cosima Seitz, Christoph Scheeben und Michael Müller - betrauern dies einerseits. Andererseits werden sie damit Amelie Keltenbach los, die immer wieder aus Etienne heraus bricht und in ihrer unnachahmlich charmant beherrschenden Art sowohl Bühnenpartner:innen als auch Publikum vereinnahmt. „King Mum” ist also das große Finale und wie es sich für ein Finale gehört, nutzt das Quartett die Gelegenheit, um in Erinnerungen zu schwelgen und einige alte Sketche sowie Lieblingsnummern erneut auszupacken.

keine feste Spielstätte


Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?