Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Schluss mit Schlosser - Jahresrückblick | keine feste Spielstätte | Theatergemeinde KÖLN | Ihr Weg zur Kultur

Schluss mit Schlosser - Jahresrückblick

Kabarett/Comedy | Torsten Schlosser | keine feste Spielstätte

Torsten Schlosser (*1980 in Leverkusen) ist gelernter Grafiker. 2008 trat er zum ersten Mal öffentlich auf. Seit 2013 gehört er zum Stamm-Ensemble der Köln-Ehrenfelder Kabarett-Reihe „Escht Kabarett” und ist dort mit seiner Bühnen-Kolumne „Schluss mit Schlosser” in jeder Ausgabe zu sehen. Außerdem ist er regelmäßiger Gast in den Live-Shows des „Quatsch Comedy Club”. 2019 wurde er mit dem „Stuttgarter Besen“ in Holz ausgezeichnet. Schlosser erzählt in seinen Auftritten keine auswendig gelernten Texte, sondern er hangelt sich an einem roten Faden entlang. In seinem Jahresrückblick streift er die vermeintlich großen Themen des Jahres nur sporadisch und völlig willkürlich. Als Ausgleich bringt er die absurdesten Meldungen mit und versieht sie mit seiner höchst eigensinnigen Sichtweise.

keine feste Spielstätte


Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?