Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Zoom | keine feste Spielstätte | Theatergemeinde KÖLN | Ihr Weg zur Kultur

Zoom

Kabarett/Comedy | Fatih Cevikkollu | keine feste Spielstätte

Fatih Cevikkollu ist Schauspieler, Buchautor und Kabarettist. Für seine hintergründige Gesellschaftskritik ist er mehrfach ausgezeichnet worden. Sein neues Programm "Zoom" will ein analoges Lagerfeuer in Zeiten digitaler Kälte sein: wärmen, unterhalten und zum Lachen bringen. "Zoom" erzählt aber auch die Geschichte einer Gesellschaft, die von einem Hochhaus springt und auf dem Weg nach unten sagt: "Bis hierher ist alles gut gegangen."

keine feste Spielstätte


Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?