Vorweihnachtliche Reise nach Dresden

Freitag, 24. November 2023 -
Montag, 27. November 2023

Veranstaltung 115591

Nachdem unsere für Dezember 2021 geplante Dresden-Reise leider pandemiebedingt nicht durchgeführt werden konnte, bieten wir Ihnen für November 2023 erneut eine Kulturreise in die sächsische Landeshauptstadt an – mit dem Besuch der Oper Turandot in der Semperoper und eines Bach-Konzerts in der Frauenkirche als besonderen Highlights, umrahmt von weiteren interessanten Entdeckungen.

Freitag, 24. November 2023

Abfahrt in Bonn um 9 Uhr - Anreise nach Dresden, Check-In im Hotel Holiday Inn Dresden (Am Zwinger) - nachmittags individuelle Freizeit in Dresden - gemeinsames Abendessen im Hotel.

Samstag, 25. November 2023

Ausflug nach Chemnitz mit Besichtigung des Jugendstilquartiers Kaßberg und der Villa Esche - 19 Uhr: Besuch der Oper "Turandot" in der Semperoper

Sonntag, 26. November 2023

Montag, 27. November 2023

Besuch des Dresdner Erich-Kästner-Museums, Rückfahrt

Fahrt im komfortablen Fernreisebus
3x Ü/F im Hotel Holiday Inn Dresden – Am Zwinger
2 Abendessen (Getränke exkl.)
Ausflug Chemnitz mit Besichtigungsprogramm
Karte "Turandot" (PG 2)
Stadtbesichtigung Dresden
Konzertkarte Frauenkirche
Eintritt und Führung Kästner-Museum
Reiseleitung (Ulrike Rücker)

Reisepreis Mitglieder :
EUR 888.00
Reisepreis Gäste :
EUR 927.00
EZ-Zuschlag :
EUR 184.00

Gäke-Touristik

Bei mehrtägigen Fahrten empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung.