75 Jahre Theatergemeinde Köln - Unser Dankeschön an Sie!

In dieser Saison haben Sie die Chance auf 75 Freikarten!

Bereits seit 75 Jahren vermitteln wir Abonnements und Karten für die Kölner Kultur. Unser Ziel als Theatergemeinde ist es, einen günstigen und einfachen Weg zur Kultur zu ermöglichen. Wir hoffen, wir haben diesen Job bisher ganz gut erledigt.

Natürlich wäre die Theatergemeinde nichts ohne ihre treuen Abonnent:innen! Wir wissen zu schätzen, dass Sie auch in den letzten turbulenten Jahren immer an unserer Seite waren und damit zum Erhalt der Kölner Kultur beigetragen haben.

Als Dankeschön verlosen wir in dieser Saison 75 Freikarten an unsere Abonnent:innen! In unserem Newsletter, unserem Mitgliedermagazin "rheinkultur" und auch auf unseren Social Media-Kanälen. Halte Sie also die Augen offen, abonnieren unseren Newsletter, und folgen Sie uns auf Instagram (@tg_koeln) und Facebook (@TGKoeln)!

Übrigens: Bleiben Sie dran! Wir haben noch so einiges vor zu unserem Jubiläum!

Donnerstag, 29. September 2022

75 Jahre Theatergemeinde Köln | © Theatergemeinde Köln