Blitz-Verlosung! Teilnahme nur heute möglich

Gewinnen Sie 2x2 Karten für "Das Land des Lächelns" in der Volksbühne am Rudolfplatz am 13. oder 14. Januar!

Wichtig: Um teilnehmen zu können, müssen Sie uns heute (11. Januar), bis 23:59 Uhr eine Email mit dem Betreff "Blitz-Verlosung", Ihrem Namen und Ihrer Mitgliedsnummer sowie Ihrem Wunsch-Datum senden!
Der/die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt und erhält die Karten per Post.

"Dein ist mein ganzes Herz": Richard Tauber und nach ihm viele andere Star-Tenöre auf dem ganzen Globus sangen sich mit diesem genialen Lied in die Herzen eines Millionen-, nein heute: Milliardenpublikums. Nicht minder unwiderstehlich ist "Immer nur lächeln", ebenso meisterlich im Format der Oper orchestriert und von betörender Strahlkraft. Neben Die Lustige Witwe ist Das Land des Lächelns Lehárs erfolgreichste Operette. Sie gehört zu den beliebtesten Operetten weltweit.

Mittwoch, 11. Januar 2023 | Tipps & Termine

75 Jahre Theatergemeinde Köln | © Theatergemeinde Köln