MEET&GREET: Infotreffen für Pädagog*innen mit anschließendem Probenbesuch

Am Montag, 12. Dezember 2022, 18.00 Uhr, Foyer Schauspiel Köln Alle Informationen zum kommenden SCHULTHEATERFESTIVAL, Ausblicke auf die kommenden Premieren an Schauspiel & Oper und Probenbesuch von HELGES LEBEN
Here we go again! Exklusiv informieren die theaterpädagogischen Abteilungen von Schauspiel und Oper über die Rahmenbedingungen zum kommenden Schultheaterfestival (16. - 18. Juni 2023), geben eine Übersicht zu den Premieren und Angebote in der zweiten Spielzeithälfte und laden im Anschluss zum exklusiven Vorabeinblick in die neue Produktion des IMPORT EXPORT KOLLEKTIV: HELGES LEBEN ein.
Wir bitten um Verständnis, dass wir gerne Lehrkräfte, Pädagog*innen und Multiplikator*innen zu dem Event empfangen, Schüler*innen und Privatpersonen jedoch an die regulären Vorstellungen verwiesen werden.
Wir bitten um Anmeldungen mit Name der Institution über theaterstadtschule@schauspiel.koeln – Platzkapazitäten begrenzt.

Mittwoch, 14. Dezember 2022 | Home

MEET&GREET | © Theatergemeinde Köln

Wir suchen euch!

Bewerbt euch jetzt für das nächste Schultheaterfestival!

Jetzt bewerben!