Kölner Philharmonie

New Year's Concert

Konzert

Richard Bona, Vocals
Metropole Orkest
Vince Mendoza, Dirigent


Seine Fans bejubeln ihn als »afrikanischen Sting«, die Presse verneigt sich vor ihm als musikalischen Vollprofi: Richard Bona ist ein Vokalkünstler, der seinesgleichen sucht. Seine enorme Bandbreite erfasst allerdings nicht nur die Wunderwelt seiner betörenden Stimme, sondern auch seine stupende Virtuosität an der Bassgitarre. Immer wieder tritt er gemeinsam mit dem Metropole Orkest auf, das ursprünglich als Rundfunk-, Tanz- und Unterhaltungsorchester gegründet wurde und heute weltweit zu den luxuriösen Klangkörpern für den Pop-, Rock-, Jazz- und Crossover-Bereich gehört. Gemeinsam präsentieren sie Weltmusik auf allerhöchstem Niveau.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Sa

01

Jan

Kölner Philharmonie | 01.01.2022 | 20.00 Uhr


Info
New Year's Concert

Konzert



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 29.11.2021 15:30 Uhr     © 2021 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln