Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Kranichmädchen.Geschichte vom Glück | Cassiopeia Theater | Theatergemeinde KÖLN | Ihr Weg zur Kultur
Kranichmädchen | Cassiopeia Theater
© Cassiopeia Theater

Kranichmädchen.Geschichte vom Glück

Kinderstück | Claudia Hann | Cassiopeia Theater

"Ich habe den weißen Kranich gesehen. Er flog hoch am Morgenhimmel. Auch sein Schnabel schimmerte weiß, was doch seltsam ist. Aber ich konnte ihn mit meinen Augen nicht festhalten; mit weiten Flügelschlägen flog er in das strahlende Weiß des hohen Himmels."

Für alle Generationen erzählt das auf japanischen Märchen basierende musikalische Theaterstück die Geschichte der Freundschaft zwischen Jutaro und Tsuru, die davon handelt, das rechte Maß zu finden.

Vielfach bundesweit ausgezeichnet

Cassiopeia Theater

Bergisch Gladbacher Str. 499-501
51067 Köln

Linie 3, 13, 18 bis Haltestelle Vischeringstraße; Linie 157 bis Haltestelle Buschfelstr. und Vischeringstr.; S-Bahn Linie S11 bis Haltestelle Holweide

Kranichmädchen.Geschichte vom Glück
finden Sie in folgenden Programmen:

Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?