Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website was wäre wenn | Comedia Theater | Theatergemeinde KÖLN | Ihr Weg zur Kultur
Was wäre wenn
© Christopher Horne
Was wäre wenn
© Christopher Horne
Was wäre wenn
© Christopher Horne
Was wäre wenn
© Christopher Horne
Was wäre wenn
© Christopher Horne
Was wäre wenn
© Christopher Horne

was wäre wenn

Kinderstück | Comedia Theater

TOBOSO geht auf eine wilde Reise zu den Grenzen dessen, was wir für möglich halten und was tatsächlich möglich wäre, wenn wir es für möglich hielten.

Was wäre, wenn das Echte ein Spiel und das, was wir uns ausdenken, Wirklichkeit wäre? Was, wenn alles passieren könnte? Alles Vorstellbare und alles Unvorstellbare! Jetzt und hier! Das Licht geht an, wenn ich den Wasserhahn aufdrehe. Das Glas geht nicht kaputt, wenn ich es auf den Boden fallen lasse. Ein Kamel spaziert herein. Was wäre, wenn wir die Rollen tauschen? Wäre dann etwas anders? Was wäre, wenn ich entscheiden könnte, wie das hier weiter geht? Was wäre dann? Wer wäre ich dann? Und dann?

Koproduktion mit TOBOSO, Essen

Regie:
Fabian Sattler

Mit:
Isabella Kolb, Claudio Schulz-Keune

Comedia Theater

Vondelstr. 4
50677 Köln

Linien 15, 16, 106, 132, 133 bis Chlodwigplatz

Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?