Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Politisches Theater | Orangerie im Volksgarten | Theatergemeinde KÖLN | Ihr Weg zur Kultur

Politisches Theater

Eine Tragödie

Schauspiel | Manuel Moser und Tim Mrosek | Orangerie im Volksgarten

Wollen wir Politisches Theater oder politisch Theater machen? Und wen erreichen wir damit überhaupt außerhalb unserer Bubble?

Manuel Moser und Tim Mrosek aka Ironie & Praxis, zwei weiße mittelalte Männer, die sich im Mittel- bis Oberbau der Freien Szene relativ sicher eingekuschelt haben, wagen sich an eine Bestandsaufnahme und werden sich höchstwahrscheinlich daran verheben. Aber irgendwer muss ja mal! Was ist politisches Theater? Was Politik im Theater? Was Theater in der Politik? Wollen wir Politisches Theater oder politisch Theater machen? Und wen erreichen wir damit überhaupt außerhalb unserer Bubble? Das wird ein selbstreferentieller Abend, lässt sich fast gar nicht mehr vermeiden. Eventuell auch noch ein Solo. Mit partizipativen Momenten. Und Metaebenen. Aufdeckung der Rechercheergebnisse. Ausstellung des Gemachten. Und Schnaps.

Orangerie im Volksgarten

Volksgartenstraße 25
50677 Köln

Linien 15, 16 bis Haltestelle Ulrepforte, Linie 12 bis Haltestelle Eifelwall

Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?