Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Der blinde Fleck | Orangerie im Volksgarten | Theatergemeinde KÖLN | Ihr Weg zur Kultur

Der blinde Fleck

Schauspiel | Klaus Fehling | Orangerie im Volksgarten

“Identität ist der Schnittpunkt zwischen dem, was eine Person sein will, und dem, was die Welt ihr zu sein gestattet.” (Erik H. Erikson)

Unsere Identität ist das Ergebnis eines ständig neu ausbalancierten Wechselspiels zwischen Selbsterkenntnis und Selbstgestaltung. Nur einen kleinen Teil des Bildes, das wir von uns selbst haben und wie wir von anderen wahrgenommen werden, können wir selbst beeinflussen.
Wo gehören wir dazu? Wovon grenzen wir uns ab? Welche Teile unserer Identität wollen oder müssen wir verstecken? Welche in ein anderes Licht rücken?
Mit diesen und anderen Fragen sind die Figuren der Theaterperformance Der blinde Fleck konfrontiert, während sie auf unterschiedliche Weisen versuchen, aus zufälligen Ausgrabungsfunden die Kultur und Geschichte eines seltsamen vergessenen Volkes für eine Museumsausstellung zu rekonstruieren.

Mit:
Robin Berenz, Nikos Konstantakis, Aurélie Thépau

Regie:
Switlana Pasitschnyk

Orangerie im Volksgarten

Volksgartenstraße 25
50677 Köln

Linien 15, 16 bis Haltestelle Ulrepforte, Linie 12 bis Haltestelle Eifelwall

Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?