Fee Brembeck
© Klüngelpütz

Erklär's mir, als wäre ich eine Frau

Kabarett/Comedy | Fee Brembeck | Klüngelpütz

Die junge Berlinerin ist eine Wundertüte, mehrfach preisgekrönt, das Publikum kann gar nicht anders als sich von ihr verzaubern zu lassen.

Sie ist witzig, politisch und verfügt über großen Charme, obwohl sie kluge Feministin ist und das ist so richtig gar kein Widerspruch.
Mal urkomisch beobachtend, mal absurd phantasierend, zwischendurch messerscharf ehrlich und herzergreifend poetisch, immer in höchster sprachlicher Schönheit!
Uns begegnete sie an einem Preview-Abend der WDR-Ladies night und schon war’s um uns geschehen. Dieses Feuerwerk an Sprachkunst, Persiflage und Selbstironie findet tatsächlich auch noch die Muße und Kraft, ihr Masterstudium Operngesang zu Ende zu bringen, ein Kinderbuch zu schreiben und...und...und...! Aber sehen Sie selbst!

Klüngelpütz

Gertrudenstraße 24
50667 Köln

Linien 1, 3, 4, 7, 9, 16, 18, 136, 146 bis Haltestelle Neumarkt; Linien 5, 16, 18 bis Haltestelle Appellhofplatz