Ana Galana: "Das Geheimnis der Zigarrenkönigin"

Lesung des neuen Romans von Annette Meisl

Lesung | Volksbühne am Rudolfplatz

Die Kölner Autorin, Zigarrenmanufactrice und Sängerin Annette Meisl präsentiert unter dem Pseudonym Ana Galana ihren neuen Roman „Das Geheimnis der Zigarrenkönigin“. Es geht um eine junge Frau, die 1867 ihrer Bremer Heimat den Rücken kehrt, um in Kuba nach ihrem richtigen Vater zu suchen. Mitten in den Wirren der ersten kubanischen Revolution begegnet sie dem freigelassenen Sklaven Luca. Hat ihre Liebe trotz aller Widrigkeiten eine Zukunft?

Annette setzt ihre exotische Abenteuergeschichte mit diversen musikalischen Mitstreitern in Szene. Gesang, Klavier, Zigarrenrollkunst und spannenden Lesepassagen öffnen das Tor zu einer vergangenen Welt, deren geheimer Eingang sich im Ehrenfelder Zigarrensalon LA GALANA befindet. Lassen Sie sich entführen zu einer Reise nach Kuba.

Volksbühne am Rudolfplatz

Aachener Straße 5