Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Alice im Wunderland | Metropol Theater | Theatergemeinde KÖLN | Ihr Weg zur Kultur
Alice im Wunderland
© Metropol Theater

Alice im Wunderland

Kinderstück | nach Lewis Carroll | Metropol Theater

Ein Theaterstück voller Abenteuer und Poesie.


An einem schönen Sommertag sitzt Alice unter einem großen Baum und liest in einem Buch, still ist es und gemütlich. Doch plötzlich kommt ein weißes Kaninchen eilig daher gehoppelt. So ein Kaninchen hat Alice noch nie gesehen, so in Eile und mit einer großen Uhr unter dem Arm, sie kann gar nicht anders und läuft dem Kaninchen hinterher. Und landet direkt in einem Land voller Wunder.

Erlebt die magische Welt von Lewis Carroll's „Alice im Wunderland“ und trefft die lustigsten Wesen, wie die Grinsekatze und den verrückten Hutmacher, die weiße Königin sowie die böse Herzkönigin.

Es erwartet Euch ein Theaterstück voller Abenteuer und Poesie.



Mit Leonie Vrochte, Ricarda Clahsen, Gianluca Mangione, Megan Fast, Enya Becirevic, Vincent Heinen
Musik Vincent Heinen
Regie/Text Mareike Marx
Regieassistenz/Bühne Scott Cameron
Produktionsassistenz Maike Vierkötter
Kostüm Sunny Yuk

Metropol Theater

Eifelstraße 33
50677 Köln

Linien 15, 16 bis Haltestelle "Eifelstraße", Linie 12 bis Haltestelle "Eifelplatz"

Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?