Andrea Limmer
© Ludo Vici

Das Streben der Anderen-Klassentreffen 5.0

Kabarett/Comedy | Andrea Limmer | Atelier Theater

Liebe Limmerin, ist es wahr? Verflogen sind die letzten Jahr, wie auf manchem Kopf das Haar, deswegen trifft sich die 4a …“ Ach du Sch…! Es ist soweit! Klassentreffen, ein Endgegner im Leben jedes Menschen. Besonders für Andrea Limmer. Denn an diesem Tag tanzen die ehemaligen Schulfreund*innen an, mit ihren Karrieren, Häusern, Parteibüchern, Vehikeln und Familienfotos. Sie schwelgen in Erinnerungen an große Pausen und kleine Flirts. Ganz nach dem Motto der 4a: „Wer noch was weiß, war nicht dabei!“

Dieser Fülle von Erfolgen steht die Limmerin baff gegenüber. Sie hat kein Haus, keine Kinder, keinen Büroausweis, keinen Ring am Finger. Nicht einmal eine Zimmerpflanze hat sie. Andrea Limmer führt ein Leben am Limit, zwischen Umsturz und Lebersturz. Und freilich nimmt die Ausnahme-Kabarettistin das Streben der Anderen auseinander.

Atelier Theater

Roonstraße 78
50674 Köln

Linien 136, 146 bis Haltestelle Roonstraße, Linien 1, 7 bis Haltestelle Rudolfplatz