Wiedereröffnung des Theaters am Sachsenring!

Nach über einem Jahr Zwangspause wird im Theater am Sachsenring ab Mitte März wieder gespielt.

Karneval ist vorüber und die Aufregung wächst. Das Theater am Sachsenring öffnet für sein Publikum wieder die Türen. Am Sachsenring steht ein Theater, das viele Jahre lang gewachsen ist, das einen festen Platz in Köln hatte. Ein freies Theater. In diesen Tagen ist die Betonung auf 'frei' besonders ausgeprägt, denn das TAS wird versuchen vor allem mit privater Unterstützung dieses Privattheater wieder in Betrieb zu nehmen.

Zur Eröffnung zeigt das TAS ein Gastspiel: "blauschwarz" nach Paul Auster in einer Inszenierung von Anja Schöne.
Termine: Nur 18. März (Wiedereröffnung) und 19. März!

Mittwoch, 09. März 2011

Logo TAS | © TAS