Blaue Nächte im "Alten Gaswerk"

Feiern Sie blaue Stunden mit brasilianischer Musik und Modenschau am Samstag, 05. Oktober 2013 um 20 Uhr im "Alten Gaswerk"! Mitglieder der Theatergemeinde erhalten mit Ihrer KulturCard den ermäßigten Preis!

Blaue Stunden haben etwas geheimnisvolles, besonderes ... in der Poesie, der Fotografie und der Physik.

Musik: Gosto Delicado

Der "feine Geschmack" (so die Übersetzung des Bandnamens) zieht sich als roter Faden durch intime, rein akustische Interpretationen des erlesenen Repertoires: vom Choro der 1920er Jahre (die älteste und originellste Form der brasilianischen Musik) über traditionelle Sambas und Bossanova bis zu aktueller populären brasilianischen Musik. Es sind vor allem "musikalische Geschichten" aus Brasilien, die Gosto Delicado auch einem der portugiesischen Sprache nicht mächtigen Publikum fühlbar näher bringen.
7-saitige Gitarre, Kontrabass und Perkussion in unbeschwert fließendem Dialog, so bieten die "Jungs" von Gosto Delicado die perfekte Startbahn für ihre bezaubernde Sängerin Pía Miranda. Leichtfüßig und voller Lebensfreude hebt die Chilenin ab und zieht mit ihrer glasklaren Stimme und unvergleichlichem Charme die Zuhörer in ihren Bann. Nach Auftritten in der Kölner Philharmonie nun bei ultramarin im "Alten Gaswerk".

Weitere Informationen unter: www.gostodelicado.com

Mode:

Tradtionelles Handwerk und Liebe zum Detail erschaffen handgefertigte Unikate mit Stil: ob Kimonos, Roben oder Accessoires - der Chic vergangener Epochen in Kreationen, die zu Lieblingsstücken werden ... zu Silhouetten, die den großen Auftritt lieben - für Damen, Herren und Engel von heute.

Weitere Informationen unter: www.silhouette-des-anges.de

Samstag, 05. Oktober 2013 um 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr)
im Industriedenkmal Gebäude H / Widdersdorfer Straße 190 / 50825 Köln

Eintritt: EUR 20,- , ermäßigt EUR 15,-
Mitglieder der Theatergemeinde KÖLN erhalten mit Ihrer KulturCard den ermäßigten Preis!

Karten-Reservierung unter:
Telefon: 0221.933 335-0 oder