Ich war noch niemals... in Essen!

Erhalten Sie als Abonnent der Theatergemeinde ermäßigte Karten für das Musical "Ich war noch niemals in New York" in Essen!

Mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten nimmt uns das Musical mit auf eine Reise ins Leben. Die große Fahrt beginnt im Theatersaal. Ein gigantisches Kreuzfahrtschiff legt ab, um unsere Sehnsüchte zu erfüllen. Was dann kommt, ist Lebensfreude pur. Prachtvolle Kostüme, spektakuläre Tanzeinlagen und eine atemberaubende Bühnentechnik setzen die Story so intensiv in Szene, dass man als Zuschauer alles um sich herum vergisst.

Im November und Dezember läuft dieses großartige Musical im Colosseum Essen. Unsere Abonnenten erhalten bei unserer Partner-Theatergemeinde Essen Karten zu ermäßigten Preisen.

Infos und Buchung:
info@theatergemeinde-metropole-ruhr.de
Halten Sie unbedingt Ihre Kölner Mitgliedsnummer bereit!

Donnerstag, 06. Oktober 2016

Ich war noch niemals in New York | © Semmel Concerts Entertainment GmbH