UNSER TIPP: Schauspiel Köln eröffnet Online-Ausstellung

Die Online-Fotoausstellung "Die Angehörigen" zeigt Portraits Hinterbliebener von Opfern rechter und rassistischer Gewalt

DIE ANGEHÖRIGEN wurde realisiert vom Fotografen Jasper Kettner in Zusammenarbeit mit Ibrahim Arslan, erinnerungspolitischer Aktivist und Überlebender des rassistischen Brandanschlags in Mölln 1992.
Die Ausstellung wird im Rahmen von #Meinwanderungsland, einem von der Bundesintegrationsbeauftragten geförderten Projekt von DOMiD (Dokumentationszentrum und Museum über die Migration in Deutschland), in Kooperation mit dem Schauspiel Köln und dem bundesweiten Aktionsbündnis NSU-KOMPLEX AUFLÖSEN gezeigt.

Montag, 01. Juni 2020

Die Angehörigen | © Schauspielhaus Köln