TREFFPUNKT KULTUR: "Mata Hari, wie steht's?"

Griechische Köstlichkeiten, garniert mit ein wenig nackter Haut.

Nutzen Sie die Chance, neue Kultur-Begeisterte kennenzulernen!

Unser nächster "Treffpunkt Kultur" entführt Sie in die Welt der Spionage. Erleben Sie die Geschichte der exotischen Tänzerin und Doppelspionin Mata Hari.

Ab 18:30 Uhr begrüßen wir Sie im Café des Horizont Theaters, gemeinsam mit Theaterleiter und Regisseur Christos Nicopoulos. Bei griechischem Fingerfood und dem ein oder anderen Getränk können Sie in entspannter Atmosphäre miteinander plaudern. Im Preis enthalten ist ein Gutschein für ein Freigetränk.
Zwischendurch bekommen Sie eine kleine Einführung in das Werk.

Um 20:00 Uhr beginnt das Stück:

Sie ist sexy, sie ist clever, sie ist selbstbewusst, sie ist verletzlich, grausam, süchtig, eine Spielerin, eine Hure, eine Mutter, ein verführerisches Dummchen und eine gnadenlose Verführerin. Mata Hari, selbsternannte Schauspielerin, Kurtisane, Tänzerin und Doppelagentin, Mata Hari, in deren Fängen sich so viele verfangen, endet letztlich selbst gefangen in zum Teil selbst geknüpften Fallstricken im Schleppnetz der Geschichte.

Tony Dunham schafft es, ein doppelbödiges Comedy - Biopic zu kreieren, mit nur zwei Schauspielern, von denen der eine alle Figuren spielt, die ihre Biographie prägen, begleiten und begründen.

Sonntag, 18. Juni 2023, ab 18:30 Uhr

Preis: EUR 22,- (inkl. 1 Freigetränk)

Donnerstag, 11. Mai 2023

Treffpunkt Kultur | © Theatergemeinde Köln