Unser Event-Tipp: Ein Abend in Ehrenfeld

Zuerst geht es auf Entdeckungstour, danach gemütlich ins Theater. Für alle, denen eine Veranstaltung nicht genug ist!

Um 17:00 Uhr startet unsere Street Art Tour durch Ehrenfeld: Zwei Stunden voll geballter Streetart, die es in sich haben! Ehrenfeld hat eine lebendige, multikulturelle Szene, die sich stets neu erfindet. Während der Tour lernen Sie zahlreiche Künstler:innen, Kunstformen und Techniken kennen, sowie so manch spannenende Geschichte über die Kölner Szene, die niemals stillhält.
Seien Sie schnell! Es gibt nur noch 2 freie Plätze für die Tour.

Im Anschluss bleibt noch Zeit, um in einer der vielen Locations in Ehrenfeld einen Cocktail zu trinken, bevor es weiter in die Platenstraße geht. Dort beginnt um 20:00 Uhr im Urania Theater "Old School", die neue Komödie von Grimme-Preisträger Moritz Netenjakob.

Mittwoch, 20. September 2023

Ein Abned in Ehrenfeld | © Theatergemeinde Köln