OPER INTERN: Probenbesuch zu „Die Krönung der Poppea“

Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen für TG-Mitglieder. Der Eintritt ist frei!

In der Oper Köln hat am 5.Mai Monteverdis Oper „I’incoronazione di Poppea“ Premiere.

Exklusiv für die Mitglieder der Theatergemeinde bietet das Leitungsteam uns einen Blick „hinter die Kulissen“, d.h. wir dürfen einer Arbeitsprobe mit Klavier beiwohnen! Der Chefdramaturg der Oper Köln, Stephan Steinmetz, und die Oberspielleiterin Eicke Ecker, die dieses Stück mit einstudiert, begleiten uns und beantworten unsere Fragen– eventuell danach auch noch mit Mitwirkenden der Probe.

Wann und wo? Freitag, 26. April, von 14 – 15.30 Uhr.

Oper Köln, Staatenhaus, Treffpunkt in der Eingangshalle (Zugang vom Hof) 13.45 Uhr innen, an der Rolltreppe.

Kostenfrei - aber schnelle Anmeldung in der Geschäftsstelle erforderlich, da begrenzter Einlass.
Tel 0221 - 92 57 42-0 oder service@theatergemeinde-koeln.de

Für alle, die keinen Platz mehr bekommen, sei die öffentliche Soiree der Oper, die auch eine Probe beinhaltet, am Montag, den 29.4. um 18 Uhr empfohlen – dann gibt es eine BO, d.h. eine Bühnenorchesterprobe mit Orchester.

Donnerstag, 18. April 2024 | News

Oper Köln im StaatenHaus | © Paul Leclaire