Nur noch wenige Plätze nach San Marino frei!

Buchen Sie jetzt Ihre Kunst- und Kulturreise zu den Residenzen in der Emilia-Romagna und der Lombardei Caravaggio in Rimini - Renoir in San Marino

24. März - 29. März 2011

Bei ausführlichen Besichtigungen in Modena, Mantua, Parma und Ferrara erleben Sie kulturelle Highlights der italienischen Renaissance, romanische Kirchen mit mittelalterlichen Fresken und die landschaftschaftlichen Reize der Emilia-Romagna und der Lombardei.
Höhepunkt der Reise werden spektakuläre Ausstellungen.
Im Castel Sismondo zu Rimini sehen Sie Caravaggio und andere Meister des 16. Jhdts. und im Palazzo Sums zu San Marino Monet, Cézanne und Renoir.
Vorbehaltlich des Spielplans ist ein Besuch im historischen Teatro comunale vorgesehen.

Anmeldungen erbeten bis 10. Dezember 2010

Preis:
EUR 1345,- (EZ-Zuschlag EUR 140,-)
Zzgl. Konzert- bzw. Opernkarte gem. Spielplan (ca. EUR 80.- bis 100,- ).

Veranstalter:
IBK Institut für Bildung und Kulturreisen GmbH, Reinbek

Programmänderungen aus organisatorischen Gründen vorbehalten.

Mittwoch, 01. Dezember 2010

Monte Titano | © Carus