Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Mann gegen Mann | keine feste Spielstätte | Theatergemeinde KÖLN | Ihr Weg zur Kultur

Mann gegen Mann

Kabarett/Comedy | Tobias Mann | keine feste Spielstätte

In seinem siebten Soloprogramm stellt Tobias Mann sein eigenes Ich auf den Prüfstand. Dabei wird ihm klar, dass nicht nur „Draußen”, sondern auch in seinem Inneren viele Meinungen schlummern und der Umgang mit diesen kontroversen Meinungen härter ist als jeder Shitstorm. „Mann gegen Mann” ist allerdings nicht nur eine Auseinandersetzung mit sich selbst. In Texten und Liedern nimmt sich Thomas Mann in kabarettistischen Rundumschlägen z. B. auch Politiker und Kirchenvertreter vor.
Der Mainzer Kabarettist, Comedian und Musiker Tobias Mann (*1976) schloss neben seinem Künstlerdasein ein Studium der Wirtschaftswissenschaften als Diplom-Kaufmann ab. Bevor er sich als Kabarettist und Comedian einen Namen machte, wurde er durch seine zahlreichen Fernsehauftritte bei „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht” bekannt. Dort trat er erstmals 1997 auf. Mann beherrscht die Instrumente Klarinette, Saxophon, Klavier und Gitarre. Auf der Bühne tritt der Mainzer meist mit Gitarre oder Klavier auf.

keine feste Spielstätte


Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?