Der Klassik-Gipfel mit Anna Netrebko in Berlin

Erleben Sie im August 2011 ein Gala-Konzert mit den Weltstars Anna Netrebko, Erwin Schrott und Jonas Kaufmann in Berlin sowie Mozarts "Zauberflöte" in einer Inszenierung von Katharina Thalbach bei den Seefestspielen Potsdam.

Berlin

14. August - 17. August 2011

Erleben Sie nach ausführlichen Besichtigungen Berlins und Potsdams (optional buchbar)
Wolfgang Amadeus Mozarts "Die Zauberflöte" in einer Inszenierung von Katharina Thalbach bei den Seefestspielen Potsdam auf der Opern-Seebühne Hermannswerder!

Mitwirkende
Guntbert Warns, Andreas Hörl, Chelsey Schill, Sophie Klußmann, Musa Nkuna sowie der Kammerakademie Potsdam und dem Neuen Kammerchor Potsdam.

Genießen Sie in der Waldbühne Berlin den Klassik-Gipfel der Weltstars: ein Gala Konzert mit Anna Netrebko, Erwin Schrott und Jonas Kaufmann.

Preis:
EUR 779,- (EZ-Zuschlag EUR 120,-)
inkl. 1 Karte der 3. Kategorie für das Konzert „Gipfeltreffen der Klassik Stars“ (Wert EUR 180.-)

optional buchbar: Ausflug nach Potsdam (EUR 80,- pro Person)

Veranstalter: ars musica, Köln

Programmänderungen aus organisatorischen Gründen vorbehalten.

Donnerstag, 03. Februar 2011

Opern-Seebühne Hermannswerder