Wenn Frauen zu sehr lieben

Einführungsvortrag zur Premiere von "La voix humaine / Herzog Blaubarts Burg" am 28. Februar 2010 um 11:00 Uhr im Opernhaus. Der Eintritt ist frei!

Prominente Gäste aus den Bereichen Literatur, Kultur, Wissenschaft und Gesellschaft, die sich der Thematik besonders verbunden fühlen, sind eingeladen, Vorträge zu halten, Gespräche mit Mitwirkenden der Neuinszenierungen zu führen, Musikbeispiele des Werkes in einen größeren, übergeordneten Zusammenhang zu stellen, und anderes mehr.

Zu der Premiere "La voix humaine / Herzog Blaubarts Burg" wird Roger Willemsen einen Vortrag zum Thema "Wenn Frauen zu sehr lieben" halten.
28. Februar 2010, 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Unabhängig von den Einführungsvorträgen geben Mitarbeiter der Intendanz bzw. Dramaturgie 30 Minuten vor Beginn jeder Vorstellung eine Kurzeinführung in das Werk und die Schwerpunkte der Inszenierung im Rechten Rangfoyer.

Dienstag, 23. Februar 2010