Theaterzeitung akT jetzt auch im Netz!

Die neue Website der Kölner Theaterzeitung "akT" - www.theaterzeitung-koeln.de - ist ab sofort freigeschaltet!

Neue Website der Kölner Theaterzeitung "akT"

Kaum war (wenn auch mit leichter Verspätung...) die neue Website der Theaterzeitung akT freigeschaltet, gab es in wenigen Tagen schon an die Tausend Zugriffe! Es sieht somit ganz danach aus, dass die Seite ihren Zweck erfüllt und als eine der Info-Seiten angenommen wird, die über die Kölner Theater und ihre Produktionen berichten.

Sie können alle Aufführungen und Besprechungen der einzelnen Produktionen direkt auf der Seite kommentieren und mit anderen BesucherInnen auch ausdiskutieren.

Am Besten, Sie schauen gleich mal rein:
www.theaterzeitung-koeln.de

Dienstag, 27. März 2012