Schnuppervormittag in der Oper am 23.09.

Die Oper Köln bietet Ihnen die Gelegenheit zu einem Blick in ihre neue große Spielstätte, die "Oper am Dom".

Von 11 bis 14 Uhr erhalten Sie dort vielfältige Informationen rund um den Spielplan der Saison 2012/2013. Auch das Gürzenich-Orchester gibt einen Einblick in sein Programm der neuen Saison.

Der Vormittag bietet auch Gelegenheit, die Mitglieder des Internationalen Opernstudios kennenzulernen, die sich im Foyer der Oper am Dom musikalisch vorstellen werden. Führungen in kleinen Gruppen gewähren einen Einblick in den Backstage-Bereich. Für die kleinen Zuschauer steht ein Stand der Kinderoper bereit. Die Abteilungen Kostüm und Maske bieten Kinderschminken und Verkleiden an. Das Gastronomieteam sorgt für Erfrischungen und kleine Snacks.

Freitag, 14. September 2012

Logo Oper Köln | © Bühnen der Stadt Köln