Willkommen auf unserer neu gestalteten Website

Mit dem Beginn der neuen Spielzeit 2013/14 haben wir unseren Webauftritt gründich überarbeitet. Wir hoffen, Ihnen damit eine noch bessere Übersicht über unser Angebot zu bieten.

Liebe Mitglieder,

mit dem Beginn der neuen Spielzeit 2013/14 haben wir unseren Webauftritt gründich überarbeitet

Stöbern Sie im Angebot und verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über die neuen Abonnements.

Der Tageskalender dient zur direkten Suche der Vorstellungen für einen bestimmten Tag.

Nutzen Sie die neue Terminsuche, um Veranstaltungen nach Genres, Datum oder Stichworten zu finden. Sie können zu Ihrem Abo jederzeit Zusatzkarten bestellen.
Der Info-Knopf zeigt Ihnen direkt die Werkbeschreibung zum gefundenen Termin an. Über den Knopf Preiskategorien können Sie die verfügbaren Platzgruppen einblenden und bestellen. Auf Wunsch lassen sich hier auch Karten im Rahmen Ihres Abonnemennts vorbestellen.

Die neue Merkliste dient Ihnen zum Anlegen von "Lesezeichen" für Abos, Veranstaltungen und Reisen. So können Sie erstmal in Ruhe stöbern, bevor Sie sich für etwas entscheiden.

Der Webauftritt "Junge Theatergemeinde" wurde ebenfalls überarbeitet. Hier finden Sie jetzt Infomationen, Jugendprogramme und Kontaktmöglichkeiten zur JTG.

Eine Übersicht über die Wahlabos lässt sich jetzt über das Menü "Aktuelles & News" oder die Monatsspielpläne direkt aufrufen. Gleichzeitig können Sie hier direkt die gewünschten Karten bestellen.

Dienstag, 16. Juli 2013

Homepage der Theatergemeinde Köln | © Theatergemeinde Köln