Öffentliche Probe im Freien Werkstatt Theater!

Am 27.11. besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an der öffentlichen Generalprobe von "X Freunde".

Nächste Woche steht im Freien Werkstatt Theater die nächste Premiere ins Haus: In der Regie von Kay Link kommt "X-Freunde" von Felicia Zeller auf die Bühne. Das Stück wurde von Theaterkritikern jüngst zum "Stück des Jahres 2013" gewählt:

Einst zogen sie als unzertrennliches "Trio Capuccino" durch die Cafés: Anne, ihr Mann Holger und dessen alter Freund Peter. Inzwischen verheddern die Drei sich heillos in Lebens- und Beziehungskrisen. In ihrem aktuellen, preisgekrönten Stück unternimmt die Autorin Felicia Zeller eine Tour de Force durch die vernetzte Arbeitswelt von heute und erweist sich dabei einmal mehr als Meisterin der Sprache. Kay Link inszenierte in den vergangenen Spielzeiten am FWT "Die Erzählung der Magd Zerline", "Woyzeck³" (beide nominiert für den Kölner Theaterpreis), "Minna von Barnhelm" und zuletzt "Ein langer, süßer Selbstmord - Der Fall Oscar Wilde".

Das Freie Werkstatt Theater lädt zur Öffentlichen Generalprobe am Mittwoch, 27. November, um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, die Platzzahl ist jedoch begrenzt. Voranmeldung unter Telefon 0221-327817 oder karten@fwt-koeln.de.

Dienstag, 19. November 2013

Logo FWT | © FWT