Ein tolles Geschenk für die Kleinen!!!

Heute haben wir einen ganz besonderen Tipp für Sie: "Wunderalice oder Trau' niemals einer rauchenden Raupe" eine szenische Kinderlesung mit viel Musik am Samstag, 15. Februar 2014 um 16.00 Uhr im Kulturcafé Lichtung! Seien Sie dabei!

Das neu gegründete Ensemble "Literatönchen" hat es sich zum Ziel gesetzt, Kinderbuchklassiker "zum Klingen" zu bringen. Musik und Literatur spielen zusammen, wenn die Geschichte als szenische Lesung erzählt und mit Geräuschen, Gesang und allerlei Tönen und Tönchen ein Klangteppich für eine ganz eigene Bildergeschichte geschaffen wird.

Mit "Wunderalice oder Trau' niemals einer rauchenden Raupe", einer freien Bearbeitung des englischen Klassikers "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll, präsentiert Literatönchen seine erste Produktion.

Die kleine Alice trifft auf ihrer Reise ins Wunderland viele seltsame Gesellen. Eine rauchende Raupe, ein singendes Kaninchen, den Wunderlandhausmeister und nicht zuletzt: sich selbst.

"Wunderalice oder Trau' niemals einer rauchenden Raupe"
eine szenische Lesung mit Musik für Kinder ab 5 Jahre

Samstag, 15. Februar 2014 um 16.00 Uhr
Kulturcafé Lichtung, Ubierring 15, 50678 Köln