Im Wald - Eine besondere Premiere im COMEDIA Theater!

Das Ensemble THEATERKÖNIG, das seit sieben Jahren behinderte und nicht behinderte Schauspieler in Köln zusammenführt, feiert am Samstag, 12.07.2014 um 19.30 Uhr Premiere mit seiner neuen Inszenierung "Im Wald".

THEATERKÖNIG ist ein Ensemble, das seit sieben Jahren behinderte und nicht behinderte Schauspieler in Köln zusammenführt, um herausfordernde Theaterstoffe zu realisieren. Das Ensemble vergrößert sich, sehr junge Schauspieler mit Behinderung auf der einen und die in der Theaterlandschaft weit über Köln hinaus bekannte Schauspielerin Christiane Bruhn auf der anderen Seite erweitern den Kreis der Darsteller. Schauspielschüler und Absolventen des Theaters der Keller gehören weiter fest zum Ensemble.

Das Ensemble Theaterkönig spielt in der Regie von Sabine Hahn

Im Wald von Ulrich Marx –
Premiere am Samstag 12. Juli 2014, 19:30 Uhr

Ein veralteter Märchenwald soll einem Investitionsprojekt weichen, es entspinnt sich ein Familienstück. Alt und Jung, Eltern und Kinder, Zurückgebliebene und Ausgezogene, Bewahrer und Veränderer, die die in den Himmel schauen und die, die sich dem Unterirdischen verbunden fühlen, die ganze Familie ringt um diesen aufgeladenen Ort.

Mit:
Ruth Werner, Yayoi Mochizuki, Lara Schiefenbusch, Holger Besgen, Ulrich Beckers, Nico Randel, Michael Kiric, Rasmus Adams (Theaterkönige); Luana Bellinghausen, Bastian Sesjak, Manuel Bashirpour (Absolventen, bzw. Schüler Schauspielschule der Keller) und Christiane Bruhn

Regie: Sabine Hahn,
Assistenz: Lena Gudrian,
Bühne: Michael Blattmann,
Kostüme: Melanie Schumacher,
Musikalische Einstudierung: Ute Eisenhut

Termine:
Samstag. 12.07.2014 (Premiere)
Montag. 14.07.2014, 19:30 Uhr
Dienstag, 15.07.2014, 19:30 Uhr
Mittwoch, 16.07.2014, 19:30 Uhr