Philharmonie Köln: Geänderte Wegführung für Fußgänger

Wegen umfangreicher Baumaßnahmen wird bis Weihnachten die gesamte Fläche vor dem südlichen Eingang zum Museum Ludwig und somit die Treppe zur Kölner Philharmonie gesperrt.

Fußgänger, die vom Roncalliplatz kommen, werden über eine provisorische Treppe rechts an der Baustelle vorbeigeführt.
Fußgänger, die vom Kölner Hauptbahnhof kommen, gelangen am schnellsten über die Straßen Trankgasse und Am Domhof zur Kölner Philharmonie.
Fußgänger, die von der Haltestelle Appellhofplatz bzw. aus süd-westlicher Richtung kommen, gelangen am schnellsten zur Kölner Philharmonie, wenn sie den Roncalliplatz meiden und stattdessen die Route Am Hof / Kurt-Hackenberg-Platz / Bischofsgartenstraße wählen.

Mittwoch, 03. Dezember 2014

Philharmonie Köln - Eingang | © Matthias Baus