MUSICALS | Elisabeth, Das Phantom der Oper ...

Große Gefühle, bewegende Momente, Lieder, die einem noch tagelang im Ohr bleiben: Das ist Musical, wie wir es lieben.

Gleich zwei Produktionen gastieren nun im März in Köln: "Das Phantom der Oper", der Klassiker unter den Musicals. Das E-Werk in der Schanzenstraße dürfte genügend Raum für Kronleuchter, Grotte und Opernbühne bieten.
Und im Theater am Tanzbrunnen können Sie die 70er Jahre wieder aufleben lassen: "Massachusetts - Das Bee Gees Musical mit den größten Hits der legendären Band.
Ein ganz besonderes Highlight können Sie in Essen erleben: "Elisabeth". Das Drama über die schöne Kaiserin ist seit Jahren ein deutschlandweiter Erfolg, und derzeit in Essen zu Gast.

Donnerstag, 29. Januar 2015 | Tipps & Termine

Das Phantom der Oper | © Carina Jahn