Im Gespräch mit Martin Reinke

Exklusiv für unsere Mitglieder laden wir Sie zu einem Gespräch mit dem bekannten Schauspieler am 17. April ein.

Martin Reinke ist seit 1990 festes Ensemblemitglied und fraglos einer der „Stars“ im Kölner Schauspielhaus. Er hat mit drei verschiedenen Intendanten in Köln zusammengearbeitet und in Dutzenden Aufführungen mitgewirkt.
Wir freuen uns sehr, dass er der Theatergemeinde Köln für ein Gespräch zur Verfügung steht. Wir wollen mit ihm über wichtige Rollen, unterschiedliche Regiekonzepte, verschiedene Intendanten, Kollegen, den Spielort Mühleim, die Sanierung des Schauspielhauses, den Vergleich von Schauspielhaus und Burgtheater reden. Zu diesem Anlass laden wir Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Sonntag, 17. April 2016, 11:00 Uhr
im Werkshasen (neben dem Depot)

Da nur eine begrenzte Zahl von Plätzen zur Verfügung steht, bitten wir Sie, sich bei der Theatergemeinde Köln zu melden:

Tel. 0221 - 92 57 42-0
service@theatergemeinde-koeln.de