Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website KRABAT - OSTERN in der COMEDIA! | Theatergemeinde KÖLN | Ihr Weg zur Kultur

KRABAT - OSTERN in der COMEDIA!

Die Geschichte über die Schwarze Mühle nach dem Buch von Otfried Preußler am 16., 17. und 18. April in der Comedia für Kinder ab 10 Jahren! Eine Produktion von c.t.201 in Kooperation mit dem Comedia Theater Köln.

Krabat hat es geschafft: Er entkommt einer ungemütlichen und kalten Gesellschaft, in der er bettelnd durch die Dörfer ziehen muss, und betritt eine neue und glitzernde Welt der Möglichkeiten: Die dunkle Mühle im Koselbruch. Dort wird nicht nur Korn gemahlen, sondern die schwarze Magie gelehrt. Und die hat nicht nur eine große Faszination sondern auch einen hohen Preis. Plötzlich verschwindet sein Freund Tonda unter mysteriösen Umständen. Die Zeit steht still. Krabat muss sich entscheiden.
Die Zuschauer*innen begeben sich mit Krabat auf eine geheimnisvolle Reise in eine Welt voller Macht und Abhängigkeiten. Es geht um Verantwortung und die Stärke des freien Willens: Darf ich alles, nur weil ich es kann? Welche Konsequenzen haben meine Entscheidungen und meine Handlungen für mich und andere? Wie weit kann und muss ich dabei gehen?
Jede*r entscheidet. Selbst.

Termine:
Sonntag, 16. April 2017 um 18.00 Uhr
Montag, 17. April 2017 um 16.00 Uhr
Dienstag, 18. April 2017 um 16.00 Uhr

COMEDIA Theater
Vondelstr. 4-8
50677 Köln


Ihr Service-Telefon: 0221 - 92 57 420

Mittwoch, 12. April 2017 | Tipps & Termine

Krabat | c.t.201 & Comedia | © Dorothea Mines

Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde KÖLN

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?