Feiern Sie mit dem Kölner Männer-Gesang-Verein

Zum 175. Geburtstag feiern die Herren auf dem Roncalliplatz mit exklusiver Besetzung

Arien und Chöre aus Oper und Operette

In diesem Jahr feiert der KMGV seinen 175. Geburtstag. Höhepunkt der Feierlichkeiten wird das Galakonzert auf dem Roncalliplatz sein.
»Eine ganz besondere Note erhält das Open-Air Galakonzert durch unseren musikalischen Gast. Juan Diego Flórez, einer der bekanntesten Tenöre der Welt, wird uns mit Arien aus der Welt der italienischen Oper begeistern«, verspricht Gerd-Kurt Schwieren.

Gemeinsam mit dem WDR Funkhausorchester und der aufstrebenden deutschen Sopranistin Eleonore Marguerre hat der Kölner Männer-Gesang-Verein ein Programm entwickelt, das allen Besuchern des Open-Air-Konzerts »im Schatten des Doms, auf dem schönsten Platz unserer Heimatstadt« einen unvergesslichen Abend bescheren wird.

Montag, 21. August 2017 | Tipps & Termine

Kölner-Männer-Gesangsverein | © Uwe Rosenhahn