Bewerbungen zum 38. Schultheaterfestival 2020 laufen!

Jetzt Bewerbungsbogen downloaden!

Die Bewerbungsphase zum 38. Kölner Schultheaterfestival ist im vollem Gange.
Zur Teilnahme an den Schultheaterwochen können sich Theatergruppen allgemein- und berufsbildender Schulformen aller Altersstufen bis zum 06. März 2020 bewerben. Die Bewerbung erfolgt über einen Bewerbungsbogen, in dem die wichtigsten Informationen zur Theatergruppe und ihrem Spielangebot erbeten werden. Alle Darstellungs- und Spielformen können in die Schultheaterwoche aufgenommen werden. Dazu zählen Eigenproduktionen, Aufführungen nach literarischen Vorlagen, Sprech-, Musik-, Tanz- und Figurentheater in allen Variationen und Kombinationen. Erwünscht sind kürzere Produktionen oder Ausschnitte aus Stücken von ca. 15 bis 20 Minuten, die mit anderen Stücken zu einer Aufführung kombiniert werden können.

Mittwoch, 29. Januar 2020 | Tipps & Termine

Wir suchen Euch! | © Theatergemeinde Köln